Seit über 2 Jahrzehnten gibt es die AWO in der Altmark!

Im Jahr 1991 gründete sich die Arbeiterwohlfahrt in der Altmark und entwickelte sich in Ortsvereinen, Stadt- und Kreisverbänden und anderen Betriebsformen zu Ihrem kompetenten und verlässlichen Partner für soziale Dienstleistungen mit Herz! Unser Mitgliederverband ist basisdemokratisch über den Ortsverein, Kreisverband, Landesverband bis zum Bundesverband organisiert.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir richten unser Handeln nach den Werten SOLIDARITÄT, TOLERANZ, FREIHEIT, GLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT aus.

Die AWO ist ein anerkannter Träger der freien Wohlfahrtspflege und verfügt über Sachkompetenz und langjährige Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der sozialen Dienstleistungen. Mit unseren Angeboten geben wir Ihnen Unterstützung, Beratung, Begleitung und Betreuung. Wir sind immer für Sie da!