Mehrgenerationenhaus & Jugendtreff Salzwedel

Wir über uns (MGH)

Das Mehrgenerationenhaus Salzwedel sowie der Jugendtreff Sonnenstraße bieten durch den offenen Charakter der Einrichtung eine Wohlfühlatmosphäre. Ob beim Spielen, Basteln oder auch Unterhaltungen, haben alle die Möglichkeit sich einzubringen. Einfach eine Partie Billard, Kicker oder Tischtennis, Brett- und Kartenspiele aber auch eine Vielzahl an Aktivitäten auf dem Außengelände werden geboten.

Des weiteren finden über das Jahr verteilt, mehrere gesonderte Veranstaltungen und Feste, wie das Sommerfest oder die interkulturelle Woche statt.

Zusätzlich gibt es feste Angebote (Mittagstisch, Seniorencafé, Frühstück).

Zum Angebot gehören auch eine Fahrrad- und Nähwerkstatt.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen das Team gerne bereit.

Termine & Veranstaltungen (MGH)

bei Fragen zu bevorstehenden Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleitung.

Mehrgenerationenhaus
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr

Jugendtreff
Mo. bis Fr. von 14:00 bis 18:00 Uhr